7. Mai 2012

# 71

Tut mir Leid, dass es solange nichts von mir zu hören gab, jedoch machte mir vor einigen Wochen das Internet einen Strich durch die Rechnung und es dauerte so seine Zeit bis die Anbieter alles wieder auf die Reihe bekommen haben.

Aber jetzt bin ich dann auch wieder zurück :-))

_______________________
und was ich noch sagen wollte:

nicht alle Kerle sind Arschlöcher, trotz aller negativer Erfahrungen gibt es immer noch Jungs,
die wirklich für dich da sein wollen und dich unterstützen, dich in den Arm nehmen, dich trösten,
wenn es dir schlecht geht. Die, die den Mädchen noch zeigen können, dass Liebe wirklich existiert.
Das sind die, denen wir zu Füßen liegen sollten, die bei denen wir wüssten, dass sie alles für uns
aufgeben würden. ...


Aber nein, wir ignorieren die die uns lieben und lieben die, die uns ignorieren .. 



1 Kommentar: