13. März 2012

# 62

Ich kam bei ihm an und mein Herz pochte wie wild. ich nahm ihn in den Arm und war in dem Moment einfach nur wunschlos glücklich. Immer wird in seinen Armen alles perfekt. alles! Es war so wundervoll diese paar Stunden mit ihm zu verbringen. Auf seinem Schoß zu sitzen, nach seinen Händen greifen und einfach nur grinsen müssen, sobald er mich ansah. Ich nahm ihn in den Arm - immer und immer wieder. Ich wollte ihn niemehr loslassen, wollte, dass er für immer blieb. Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter und ich atmete seinen Duft ein :-)
Ich konnte lächeln, den ganzen Abend. Ich hätte ihn doch so gerne geküsst - so gerne, doch mir fehlte der Mut. Irgendwann stand ich auf, es war zeit zu gehen. Eine letzte Umarmung, ihn einmal noch einatmen, dann verschloss sich die Tür. und für mich ging es zurück nach Hause - in den Alltag. ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen